Besdorfer Infoboard

Liebe Besdorfer

Ich möchte an dieser Stelle
einmal darauf hinweisen das
es für Besdorf eine
Strassenreinigungssatzung
gibt. Diese muss beachtet werden
und steht zum Download auf der
Internetseite des Amtes
Schenefeld bereit !
Eine gedruckte Version habe
ich ebenfalls Vorrätig !

--------------------------
hier zur zeit keine infos

________________________

Spiel und Klön - Termine

unter Gemeindemitteilungen
schauen.


-----------------------------------------------


-----------------------------------------------

Den Bücherbusfahrplan findet ihr bei Aktuelles, ein Download ist nicht möglich.

ein Update ist erforderlich und steht noch aus.

Kay Wieck .........2016-07-03.............
Hallo liebe Besdorfer
Schaut mal in der Rubrik
Chronik rein


Wetter


Fahrradclub

Der Fahrradclub Besdorf besteht seit über 20 Jahren. Alles begann am 10. Mai 1982, dem Montag nach Muttertag.
Nach Geschäftsschluß entschlossen sich einige Besdorfer, eine kleine Radtour zu unternehmen. Das kam so gut an, dass die Teilnehmer festlegten, künftig an jedem Montag Rad zu fahren. Dabei ist es bis heute geblieben.
Im Winter wird ersatzweise einmal im Monat gekegelt.

Zusätzlich wurden und werden immer wieder zusammen Reisen unternommen. Diese Reisen führten den Club u.a. nach Venedig, Kopenhagen, Südtirol und ins Weserbergland. Aber auch Tagesreisen zum Polen-Markt oder zur Heideblüte nach Schneverdingen gehörten schon einmal zur Tour.
Besucher56087